20.11.2021

Wenn es an St. Martin in der Leoschule nach Hotdog riecht, dann weiß man, dass auch in diesem Jahr vieles anders läuft. Trotz der weiterhin bestehenden und besonderen Umstände konnten wir mit allen Kindern auf dem Schulhof St. Martin feiern. Das Wetter hat uns zum Glück nicht im Stich gelassen. Alle Klassen hatten die Möglichkeit, ihre farbenfrohen und liebevoll gestalteten Laternen in einer festlichen Parade zu präsentieren. Dabei wurden sie von ihren Schulkameraden musikalisch mit den allseits bekannten Martinsliedern begleitet. Die gemeinsame Feier wurde mit dem obligatorischen Theaterstück der beiden vierten Klassen zu Ehren des Heiligen Martins abgerundet. Im Anschluss daran gingen alle Kinder in ihre Klassen und erhielten (teilweise von St. Martin höchstpersönlich) ihre Weckmänner und aßen gemeinsam die von den Eltern vorbereiteten Hotdogs. Dafür möchten wir uns bei allen Eltern ganz herzlich bedanken!