10.07.2018
IMG_1468 (2)

Regenfrei und bei strahlendem Sonnenschein fand unser Sommerfest am vergangenen Samstag statt. An jeweils zwei Ständen pro Klasse konnten die Besucher zum Beispiel einen Wasserparcour bewältigen, sich beim Dosenwerfen beweisen oder ein Match Floorball(Hockey) spielen. Kinder, die ihren sportlichen Einsatz unter Beweis stellten,  erhielten eine Urkunde. Dazu gab es erfrischende Getränke, heiße Hot Dogs und köstliche, von den Eltern zubereitete, Speisen.

Ohne die Unterstützung der Eltern wäre ein solch großes Angebot an Ständen nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön richten wir an das Festkomitee und den Förderverein, die darüber hinaus so aktiv die Planung unterstützt und den Büchertrödel organisiert haben.