17.01.2018

Liebe Eltern,

aufgrund der Unwetterwarnung legen wir die Entscheidung, ob Sie Ihr Kind morgen, 18. Januar 2018, zur Schule schicken möchten, in Ihre Hände. Bitte beachten Sie die aktuellen Wettervorhersagen und denken Sie an den gesicherten Schulweg Ihres Kindes.

Der Schulbetrieb findet wie gewohnt statt, wir geben hiermit nur zu bedenken, dass Ihr Kind auf dem Hin- und Rückweg sicher ankommen muss. Sollten Sie entscheiden, dass Ihr Kind morgen zu Hause bleibt, informieren Sie uns bitte auf telefonischem Weg unter der Nummer 02131 569986 gerne ab 7.15 Uhr oder per E-Mail an unwetter@leoschule.de.

Bitte verfolgen Sie morgen früh die aktuellen Nachrichten, ob eine allgemeingültige Verfahrensweise bzw. Empfehlung vorgegeben wird.

Marion Amandi

(Schulleiterin Leoschule)